Praxis für Systemische Therapie, Coaching & Beratung.

 

DEIN LEBEN ÄNDERN:

WIE DU EINEN NEUANFANG WAGST UND MEISTERST

Erst wenn ich los gehe, zeigt sich der Weg

Coaching

Ein coaching bei mir kann Dir helfen, wenn du dich privat oder beruflich in Mosbach oder im Neckar-Odenwald-Kreis weiterentwickeln möchtest. Bist du unsicher, ob du auf dem richtigen Weg bist? Willst du etwas ändern, aber weißt nicht genau, was und wie? Stehst du kurz vor einem Burn-out und suchst nach Wegen, um wieder Balance zu finden? Wie Konfuzius sagte: ‚Finde die Arbeit, die dich beseelt, und du wirst dich nie mehr anstrengen müssen.‘

Der berufliche Alltag kann voller schwieriger Entscheidungen sein. Wenn du Widerstand gegen deine Arbeit verspürst, wirkt sich das nicht nur auf dich, sondern auch auf dein Umfeld aus. Dieser Widerstand kann auch dein Privatleben beeinflussen. Manchmal ist es schwierig herauszufinden, wie du dich weiterentwickeln und was du ändern kannst. Eine neutrale Perspektive kann oft Klarheit bringen.

Als systemischer Coach und Therapeutin biete ich in Mosbach Coaching und Burn-Out-Beratung an, um dir zu helfen, herauszufinden, was dich beruflich oder privat glücklich und erfolgreich macht.

Erreiche mehr Erfolg und Glück im Job und im Leben. Das Systembrett, ein wertvolles Tool im Coaching, hilft, verschiedene Systeme oder Prozesse sichtbar zu machen und öffnet den Blick für mögliche Veränderungen.

Meine Coaching-Themen umfassen unter anderem:

  • Konflikte mit Vorgesetzten, Mitarbeiterinnen oder Kolleginnen.
  • Berufliche oder private Veränderungswünsche.
  • Stressmanagement bei größeren Belastungen.
  • Burn-Out Prävention und Beratung.
  • Gesundheitsmanagement.

Ich biete auch spezielles Frauen-Coaching in Mosbach und dem Neckar-Odenwald-Kreis an, das berufstätige Frauen bei Themen rund um Beruf und Familie unterstützt.

  • Du möchtest Strategien für deinen Familienalltag entwickeln, damit dieser leichter wird?
  • Du überlegst, wieder in den Beruf einzusteigen oder eine Neuorientierung nach der Elternzeit zu planen?
  • Der Wiedereinstieg läuft nicht wie erhofft, und du möchtest etwas ändern?
  • Du strebst danach, Beruf und Familie besser zu integrieren?

In einem Coaching in meiner Praxis findest du die Unterstützung, die du brauchst, um diese Herausforderungen zu meistern.