Praxis für Systemische Therapie, Coaching & Beratung.

Selten hat man das Glück,

einen Schatz zu finden!

Workshop Stark im Alltag:
Deine persönliche Schatztruhe füllen

Eine Entdeckungsreise zu Deinen Ressourcen

Im Alltag begegnen wir als Eltern, Partnerinnen und als Berufstätige immer wieder herausfordernden Situationen.
Manchmal gelingt es uns, diese gut zu meistern, manchmal spüren wir aber auch unsere Grenzen.

Ressourcen können vielfältig sein: von individuellen Eigenschaften, Fähigkeiten und Fertigkeiten über positive Erinnerungen und Zukunftsvisionen bis hin zu Werten, die im Leben als Orientierung und Motivation dienen. Jeder Mensch verfügt über einen einzigartigen Schatz von Ressourcen – jedoch ist es häufig nicht so einfach, sich diesem in seiner ganzen Fülle bewusst zu werden.

In diesem Workshop geht es darum, auf Schatzsuche zu deinen eigenen Ressourcen zu gehen und diese zu stärken.

 

Den Workshop leitet Petra van Egmond. Sie ist systemischer Coach und Therapeutin und wird Dir mit schönen Übungen aus ihrer großen Schatzkiste durch den Abend führen. Am Ende des Abends werdest Du gestärkt mit Deinem ganz persönlichen Kraft- und Wohlfühlschatz nach Hause gehen.

Termine
Auf Anfrage, Gruppen von minimal 3 Personen.
Offene Termine sind im Moment leider nicht möglich.

Der Workshop fängt um 19.30 Uhr an und dauert bis circa 21.30 Uhr.

Kosten
75,00 Euro pro Person, inclusive Material und Getränke.

Mache noch heute einen Termin aus!
Nutze hierzu das Kontaktformular.